Termine

HSC Handballmatch27.11.2022 14:45

Liebe Gewerblerinnen

Liebe Gewerbler

 

Der HSC Suhr Aarau und der Gewerbeverein Suhr laden Sie alle ganz herzlich ein zum Nationalliga A Handballmatch HSC Suhr Aarau gegen RTV 1879 Basel in den Hexenkessel Schachenhalle.

Der HSC Suhr Aarau ist im vorderen Teil der Rangliste und dies soll auch so bleiben, natürlich Dank unserer Unterstützung welche wir ihm geben werden mit unserem Matchbesuch am Sonntag 27. November 2022.

Wer den Handball kennt, der weiss es wird nie langweilig und es ist von der ersten bis zur letzten Minute hoch spannend. Wer noch nie an einem Handballmatch gewesen ist, der muss dies unbedingt erleben. Einfach genial.

 

Jetzt anmelden

 

Das Programm ist wie folgt:

 

Treffpunkt:         Schachenhalle Aarau (vor dem Eingang)

Datum:                Sonntag 27. November 2022

Zeit:                     14.45 Uhr (Eintreffen)

Eintritt:               15.00 Uhr (gehen wir in die Halle in den VIP Bereich)

 

Begrüssung durch Doris Zehner (Geschäftsführerin HSC) und Boris Kathe (Gewerbeverein). Anschliessend werden wir einen Willkommensapero (Getränke und Verpflegung) zu uns nehmen und uns für den Match stärken. Falls möglich wird der Trainer oder Spieler zu uns stossen.

 

Match Beginn:  16.00 Uhr (2 Halbzeiten a 30 Minuten reine Spielzeit)

Pause:                 In der Pause (Getränke und Snacks)

Schluss Match: ca. 17.45 Uhr

Anschliessend: Kann an der VIP Bar noch etwas getrunken werden

 

Anmeldung:      max 2 Personen pro Betrieb

 

Nun hoffe ich, dass ihr euch auch fleissig anmeldet, damit wir den schweizweit sehr bekannten und erfolgreichen HSC Suhr Aarau unterstützen können. Ich freue mich sehr euch begrüssen zu dürfen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Doris Zehnder und dem HSC ganz herzlich für das Engagement und für die Einladung bedanken.

 

 

 

 

Unsere Sponsoren