Risottoplausch 2018

Wieder blicken wir zurück auf einen erfolgreichen und gemütlichen Risottoplausch vom Jahr 2018. Bei schönstem Wetter und warmen Temperaturen, machten sich die Köche vom Vorstand des GV Suhr ans Werk um die Gäste mit einem feinen Risotto und einer original Tessinerwurst zu verwöhnen.

Auch die Jungwacht Blauring hatten alle Hände voll zu tun um alle Besucher mit Getränken und Kuchen zu bedienen. Obwohl das Festzelt gross war, wurde es doch etwas eng unter dem Dach. Dies war aber dank dem Sonnenschein kein Problem und weiteren Bänke wurden einfach unter offenen Himmel aufgestellt.

In diesem Sinne dankt der Vorstand des GV Suhr allen Gästen die uns, sowie die Jubla Suhr Gränichen, besucht hatten und dabei einen gemeinnützigen Beitrag ab die Jubla Suhr Gränichen geleistet haben.

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Ihr Vorstand

Unsere Sponsoren