Fondueplausch 2024

Geselligkeit und Genuss beim Fondueplausch 2024 des Gewerbevereins Suhr

Der Gewerbeverein Suhr hat sich wieder einmal als Meister der gemütlichen Veranstaltungen erwiesen, indem er kürzlich seinen alljährlichen Fondueplausch organisierte. Diese traditionsreiche Veranstaltung lockte Mitglieder, Geschäftsleute und Freunde des Gewerbes aus der Region Suhr an, gemeinsam aufs neue Jahr anzustossen.

Der Fondueplausch bot den Mitgliedern des Gewerbevereins Suhr eine hervorragende Gelegenheit, zahlreiche Gespräche über geschäftliche Möglichkeiten, aktuelle Projekte und gemeinsame Interessen. Der Gewerbeverein Suhr bewies erneut, dass solche Veranstaltungen nicht nur den Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft stärken, sondern auch das lokale Unternehmertum fördern können.

Ein besonderer Dank gebührt den engagierten Organisatoren sowie dem Gastgeber Robert Jost AG, die diesen Fondueplausch auf die Beine gestellt haben.

Der erfolgreiche Fondueplausch des Gewerbevereins Suhr verspricht nicht nur eine schöne Erinnerung zu sein, sondern wirft auch einen vielversprechenden Blick auf kommende Veranstaltungen. Der Präsident des Gewerbeverein Suhr Herr Boris Kathe gab zudem bekannt, dass die Generalversammlung nicht wie geplant im Februar stattfinden wird sondern auf den April verlegt wurde. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren, wird diese mit Partner und erstmalig an einem Samstag stattfinden.

Wir vom Vorstand freuen und riesig auf die Highlights dieses Jahres und wünschen allen Mitgliedern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024.

 

Unsere Sponsoren